Dezember

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...
...das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Erinnerungen und Erwartungen, Vorhandenes und Neues zu bedenken, aber auch Gemeinsames zu planen.
Mit Höhen und Tiefen, aber auch mit verschiedenen Überraschungen ist das Jahr 2019 wie im Fluge vergangen.
Jetzt ist es Zeit nach vorn zu schauen, neue Ziele zu formulieren und sie im nächsten Jahr zu realisieren.
Zeit Danke zu sagen für all die wertvollen Begegnungen, dasuns entgegen gebrachte Vertrauen, die offenen Worte, das Verständnis und die vielen Neuen Bekanntschaften und neue Freunde
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2020!
 

Lebewohl Abajomi
Im unseren Armen ist Abajomi am 16.12.2019 für immer eingeschlafen. Was bleibt ist eine große Leere, wir sind unendlich traurig. Was uns bleibt sind 12 Jahre gefüllt mit glücklichen Erinnerungen, an unser wundervolles gemeinsames Leben außerdem sind wir dankbar das ein Teil von dir in deiner Tochter Amira , Enkeltochter Dafina und deinen anderen Töchtern, Söhnen und Enkelkindern weiterlebt.
Die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Und eines Tages werden wir uns wieder sehen.

November

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns in Karlsruhe auf der Nationalen Ausstellung und auf der Internationalen Ausstellung.

Diesmal hatte Horst schon etwas mehr zu tun, unsere Abeo Hidaya Dafina durfte zum ersten Mal in den Ausstellungsring.

Ergebnisse Abeo Hidaya Dafina
09.11.2019 Vielversprechend Richter Peter F. Berchtold
??10.11.2019 VV 1 Richter Jean Pierre Achtergael??
Ergebnisse Eshe Saffia Kavango River
? 09.11.2019 V2 (Res. Anw. Dt. Ch. VDH) Richter Peter F. Berchtold ?
10.11.2019 Vorzüglich
Mit schönen Richterberichten glücklich und voller Stolz auf unsere Mädels reisten wir nach Hause.
Danke den Richtern Herrn Berchtold und Herrn Achtergael sowie dem ganzen Organisationsteam des DZRR!!! Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer!!!

Oktober

Am Wochenende war es endlich soweit: der Tag des großen Wiedersehens mit einen Teil unseren Babys stand bevor! Entsprechend hoch war die Aufregung .Wir trafen uns auf einem großen Parkplatz in der Nähe und starteten mit allen Hunden und Pferd Oskar danke Helga und Lisa das ihr Oskar mitgebracht habt - zu einem gemeinsamen Spaziergang. Die Hunde hatten ihre wahre Freude daran und rannten wie die Verrückten über die Wiesen, voller Begeisterung über das Wiedersehen – und für uns Zweibeiner war es eine Wonne, einfach nur zu beobachten.

Vielen Dank an alle, dass dieser unvergessliche Tag möglich wurde, Ihr die Fahrt auf Euch genommen habt – und vor allem Danke an alle für das wunderbare Zuhause und die Liebe und Aufmerksamkeit, die Ihr unseren Babys schenkt – sie könnten es nicht besser erwischt haben. DANKE!

 

06.09.2019

❤️ Unsere Abajomi feiert heute ihren 12. Geburtstag.❤️
Alles Gute, liebe Abajomi , für das neue Lebensjahr und wir sind einfach nur glücklich, dass Du bei uns bist – ohne Dich wäre das Leben nicht einmal halb so schön – wir lieben Dich!

08.09.2019

Happy Birthday Jasiri unser Stern am Himmel. Die Tage kommen und gehen und das alles ohne dich...?? noch immer ist es so Unreal als wäre es erst gestern gewesen, du fehlst uns jeden Tag aufs neue. Für immer in unseren ❤️❤️

25.09.2019

Unser A Wurf feiert Geburtstag ?
Schon acht Jahre sind vorbei, als uns unsere Abajomi 11 wunderschöne Welpen schenkte. Herzlichen Glückwunsch zum 8 Geburtstag an unsere A-chen. Wir wünschen Euch heute einen schönen Tag mit vielen Leckereien und Geschenken und hoffen auf viele weitere gesunde und glückliche Jahre! Die Babys haben sich zwischenzeitlich zu super sozialisierten und ausgeglichenen Erwachsenen entwickelt, die aus ihren Familien nicht mehr wegzudenken sind. Danke an Euch, daß Ihr unseren Babys ein so liebevolles und pfotengerechtes Zuhause schenkt und uns immer wieder mit aktuellen Geschichten und Erlebnissen auf dem laufenden haltet!
Herzlichen Glückwunsch im Himmel Moya und Aki wir denken so oft an euch. Unvergessen immer in unseren Herzen.

03.09.2019

?Show News
Aus Tüttleben und Moosburg?
Eshe Saffia Kavango River startete das erste Mal in der Zwischenklasse und erlief sich ein tolles V2 unter Richterin Timmy U. Ralfe mit einem Fantastischen Richterbericht.
Am Sonntag startete unsere Saffia erneut in der Zwischenklasse auch hier erhielt sie ein V2 von Richterin Petra Stracke.
Besonders herzlich bedanken wir uns bei Birgit und Frank - einfach toll wenn man sich mit der Konkurrenz so gut versteht.
Ganz herzlichen Dank auch an die Ausstellungs Teams der DZRR.

26.08.2020 Leipzig

Ein wunderschönes Show Wochenende liegt hinter uns.

Eshe Saffia erlief sich am Samstag auf der internationalen Ausstellung ein V1

Am Sonntag auf der German Winner Show den 2. Platz.

Ein rundum gelungenes Wochenende.

August

Impressionen ......

Es sind die kleinen Momente - die glücklich machen.

04.08.2020

Was gibt es schöneres als ein kleines Familientreffen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - schön das es euch gibt.

 

01.08.2019

Abeo Hidaya Dafina

Ein großer Herzenswunsch von uns geht in Erfüllung ! Eine Tochter von Amira bereichert nun unsr Rudel!

27./28.07.2019

Show News

 Ein heißes Wochenende in Bad Tabarz  2 Ausstellungen, 2 wundervollen Richterberichten, , netten Menschen liegt hinter uns….

Am Samstag  erlief sich Eshe Saffia Kavongo River unter Richterin Mrs. Gail Patterson ein V2 (Res. CAC Jud. Club Elsa und Res.Anw. Dt. Jug. CH. VDH) mit einem wundervollen Bericht … danach ging es am Sonntag  weiter und Saffia dachte doppelt hält besser und bekam wieder ein V2 (Res. CAC Jud. Club Elsa und Res. Anw. Dt. Jug. CH. VDH). Zufrieden und müde ging es dann nach Hause.

20.07.2019

Gemeinschafts Ausstellung Neresheim.
Horst und Saffia waren wieder unterwegs.
Unser Mädchen Eshe Saffia Kavango River erlief sich ein V2 Res.Anw. DT Jug. CH. VDH. Einen tollen Richterbericht gab es auch. Wir sind so stolz auf unsere "Kleine"
Herzlichen Dank an das DZRR Team für die tolle Organisation.
Liebe Carmen, danke für die Bilder, immer wieder schön mit lieben Freunden und Bekannten.

Drei Generationen - Mama Amira - Tochter Dafina - Oma Abajomi.

06.07.2019

Dafina hat sich mit ihrem Charme unsere Herzen erobert und bereichert nun unser Rudel.

05.05.2019

Acht auf einen Streich

wir sind glücklich und stolz über 4 Mädchen und 4 Jungs. Amira hat am Sonntag den  59. Tag  beschlossen, dass sie genug "blinde Passagiere" herumkutschiert hat uns einen wunderschönen Wurf geschenkt.

 

Einen dicken drücker an Papa Maylo - Wir sind glücklich einen wunderschönen Wurf in unserer "Kiste" zu haben......

 

27.04.2019

52 Tag

Die Wurfbox ist hergerichtet und angenommen. Alles steht bereit.

 

20.04.2019
Die Zeit rennt.
Nun ist Amira schon in der 6. Schwangerschaftswoche ?. Im Garten versucht sie eine Höhle zu graben ?, ansonsten ist es ruhig. Amira liebt ihre Kuschelstunden im Bett und auf der Couch, sie hat einen Appetit wie ein Löwe. So habe ich immer in der Küche  Begleitung ???. Nach wie vor drehen wir unsere Runden und es macht ihr sichtlich Spaß.

Amira   Abajomi  Saffia

13.April 2019

Während Saffia und Horst in Sachen Ausstellung unterwegs sind. Machen wir eine schöne Wanderung bei schönstem Sonnenschein.

13.April 2019

Show News Eshe Saffia Kavango River

Saffia startete am Samstag in Chemnitz in der Jugenklasse.

In einem gut besetzten  8er-Feld erreichte sie direkt den 3. Platz mit einem tollen sg 3  und einem schönen Richterbericht.

Vielen Dank an meinen Mann für die erfolgreiche Präsentation.

03.04.2019

❤️ Große Dinge beginnen oft Klitzeklein ❤️

Hurra wir sind Schwanger!!!

Am 03.04.2019 hatte das lange Warten endlich ein Ende um 16:00 Uhr  hatten wir einen Termin beim Dr. Wenz in Tauberbischofsheim. 

Amira und Maylo werden Eltern. Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Abeo Hidays.

 

16.03.2019

Heute haben wir uns mit Saffias Schester Moya und Halbschwester Elani getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir schöne Stunden zusammen.

 

Schwestern verschiedene Blumen aus dem selben Garten. ❤️

 

10.03.2019

Horst und Saffia haben sich auf den Weg zur Ortenau - Schau Offenburg 2019 gemacht.
Eshe Saffia Kavango River startete das erste Mal in der gut (11) besetzten Jugendklasse, so ein tolles Ergebnis V2 Res. Anw. Dt. Jug. Ch. VDH. ??
Auch auf diesem Weg möchten wir den anderen Siegern und Mitstreitern gratulieren! Vielen Dank für den schönen Tag, den wir mit Euch verbringen durften!
Es war eine besondere Ausstellung mit am Start waren insgesamt 7 Hunde aus der Kavango River Familie, leider konnte ich nicht dabei sein.
Der krönende Abschluss war aber die Zuchtgruppe. Was für ein unvergessliches Erlebnis für Horst und Saffia.

Chinue Abeo Hidaya mit Tom - Zughundesport

08.03.2019

Wenn alles gut verläuft erwarten wir Mitte Mai unsere D-Leins.
Amira Abeo Hidaya und Maylo v. Hoeve de Hoef haben Hochzeit gefeiert.
Liebe Heike und Hubert vielen lieben Dank für Eurer Vertrauen in uns und unsere Amira, eure außerordentliche tolle Gastfreundschaft die herzliche Aufnahme einfach für alles.

Impressionen Februar 2019

 

23.02.2019 - 24.02.2019

4. Rassehundegemeinschaftsausstellung in Bindlach RRCD

Eshe Saffia Kavango River rockte an beiden Tagen den Ring in Bindlach

Tag 1 : VV1 Jüngstenklasse Richterin Frau Gisa Schicker (D).

Tag 2:  VV1 Jüngstenklasse Richterin Frau Sonia KelveriPhillipou (CYP)

Was für ein tolles erfolgreiches Wochenende für unser Mädchen. Vielen Herzlichen Dank an den RRCD für die gute Organisation.

 

02.2019

Kurzfristig  verbrachten wir mit Abeo Hidaya Akin und Abeo Hidaya Bruno und Ihrem Frauchen Helga ein paar schöne Stunden in Eubigheim.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.