Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback
Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback

Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit.

Heute am 31.12.2018  hat uns Jasiri für immer verlassen.

Uns bleibt eine große Leere, wir sind unendlich traurig. Was aber bleibt sind Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit.

27.12.2018

Wir verbrachten schöne Stunden mit Amiras Sohn Bomani aus unserem B-Wurf.

 

14.12.2018

CACIB Kassel 2018

Eshe Saffia Kavango River startete in der Jüngstenklasse am Samstag gab es einen schönen Richterbericht mit einem VSP ( Richterin Timmy U. Ralfe).

Am  Sonntag konnte sich Saffia in der stark besetzten Jüngsten Klasse ein VV 3 erlaufen unter Richter Burkhard Seibel.

Wir sind so stolz auf unser Schätzchen!!!

Liebe Mandy Heubach danke für das tolle Bild.

24.11.2018

Abeo Hidaya Moya, 5 Jahre bist du jetzt schon im Hundehimmel. Wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unser Herz hält dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Wir sind unendlich traurig das du nicht mehr hier auf Erden bist.

06.11.2018

So schnell sind 11 Jahre vergangen.... Du bist für uns und unserer Rudel eine tolle Lebensgefährtin auf all unseren Wegern, unser Fels in der Brandung und auch die Mutter unseres A Wurfes.  Zweimal, hast du als Oma deiner Tochter Amira geholfen ihre Welpen groß zu ziehen. So schöne Erlebnisse und Erfahrungen die wir mit dir erleben durften und hoffentlich noch viele erleben werden. Auch jetzt wieder hilft du mit bei der Erziehung unseres jüngsten Familienmitglied.

Für all diese Momente sind wir unendlich dankbar!!!!

29.10.2018

Wir gratulieren unserem C Wurf und ihren Besitzern ganz herzlich zu ihrem ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht und so sind die Kleinen nun schon zu tollen erwachsenen Hunden herangewachsen. Es ist so schön, dass wir uns alle miteinander gefunden haben und eng verbunden sind. Es war von Anfang an besonders und ich hatte von der Planung, über den Besuch bei dir, liebe Julli, die Geburt, 3 Mädels und 8 Rüde für Amira, bis zu jedem Einzelnen von euch, wenn ich es mal so sagen darf, ein sehr gutes Bauchgefühl. Wir sind sehr stolz und froh, so liebe Familien für die elf  zu haben und dass wir wie gesagt in engem Kontakt stehen und miterleben was so alles passiert..... 

08.09.2018

Wir können es kaum glauben heute ist unser Bub 5 Jahre alt.

Wir sind stolz auf dich - Jasiri mach weiter so, wir lieben dich - genauso wie du bist!

September

Wir haben uns kurz entschlossen mit lieben Freunden 4 Tage im Bayrischen Wald in Rötz zu verbringen.  Eine sehr schöne Wandergegend und der Wettergott hat auch mitgespielt-

25.09.2018

Unser A-Wurf wird 7 Jahre

Wir können uns sehr gut erinnern wie winzig klein ihr doch wart und an alle damit verbundenen Emotionen. Heute seid ihr alle richtig tolle, wundervolle Begleiter für eure Familien geworden. Alles, wovon ihr geträumt in eurem schönen Leben solls heute zum Geburtstag geben,

Einen besonderen Geburtstagsgruß schicken wir in den Himmel zu Moya -  immer in unseren Herzen.

In Liebe eure Züchtererltern.

September 2019

Abeo Hidaya C-Wurf

Bald werden sie ein Jahr alt. Vielen lieben Dank Anja für die tolle Collage.

Ein paar Sommerimpressionen. Ich hoffe Ihr geniesst den Sommer so wie wir!

August 2018

Wiedersehensfreude!

Saffia bei ihrer Schwester Moya und Ihrer Familie.

Danke liebe Andrea für die schönen Stunden.

30.Juli 2018

Eshe Saffia Kavango River gehört ab jetzt zu unserem Rudel.

Eshe Saffia  - das Leben mit dem vertrauenswürdigen Freund, klein Saffia hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Danke liebe Anja für diesen tollen Hund, dafür das du uns Saffia und natürlich ihre Wurfgeschwister mit großer Hingabe und viel Liebe geprägt hast und ihnen somit einen perfekten Start ins Leben gegeben hast.

 

28.06.2018

Eine sehr schöne Ausstellung auf dem Gelände der pferderennbahn in Arau.

23.06.2018 CACIB Show Richterin Helga Jürgens V3

23.06.2018 CAC Show Richter Christian Jouanchicot V4

24.06.2018 CACIB Show Richter Nemanja Jovanovic V

Juni 2018

Was gibt es schöneres als Welpenduft zu schnuppern. Wir verbrachten das Wochenende im schönen Schwarzwald bei Anja Kiesewetter Kennel Kavango River. Die kleinen Schätze sind jetzt 4 Wochen alt . Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

28.05.2019

Club ELSA Show Groß Gerau

Am Morgen machten sich meine zwei Männer in Begleitung der Mädels bei absolutem Traum Wetter auf  den Weg nach Groß Gerau,

Am Sonntagmorgen nach einem guten Frühstück und ausgiebigem Spaziergang hieß es dann Show Time.

Unter Richter Guido Schäfer erlief sich  unserer Bub ein schönes V mit einem tollen Richterbericht.

Vielen Dank dem Club ELSA und dem Spezialclub für Tibet Terrier und Lhaso Apso e.V. für die gute Organisation der Ausstellung.

 

Ende Mai durften wir  schöne Stunden mit drei Abeo Hidays verbringen.

Abeo Hidaya Akin mit seinem Halb Bruder  Abeo Hidaya Bruno und Schwester Abeo Hidaya Bashima Marla.

Wir  wünschen herrliche Pfingsten

Eigentlich wollten wir ein paar Tage in die Ferne schweifen - aber zu Hause haben wir es auch sehr schön.

Am 1. Mai hatten wir hohen Besuch: unsere C- Wurf Babys mit Ihren Familien waren zum erst mal Mit ihren Familien bei uns. Mit dabei waren auch einige "Babys" aus unserem A und B Wurf .

Bei herrlichem Wetter verbrachten wir schöne und  glückliche Stunden zusammen. Danke an alle Familien für das jeweils tolle Leben, das Ihr unseren Babys ermöglicht!

Mai 2018

Warum in die Ferne schweifen wenn das Naturschutzgebiet so nah ist.

Orchideen Rundwanderweg im Haigertal

April 2018

Wir wünschen allen ein recht frohes, geruhsames Osterfest  das hoffentlich einen blauen Himmel und milde Frühlingssonne bringen wird.

Heute hatten wir Besuch - Abeo Hidaya Chimba verbrachte mit ihren Menschen ein paar schöne Stunden mit uns.

März 2018

Der Futterbeutel ist  sehr oft unser Begleiter bei Spaziergängen.

Vielen Lieben Dank an Stefan Grube für die tollen Bilder.

20.02.2018

Wir hatten jede Menge Spaß mit unserem Buben

Februar 2018

Endlich haben auch wir ein bißchen Schnee - aber er hielt leider nicht lange. Der meiste ist schon wieder weg. Das war hoffentlich nicht der letzte Schnee.

24.02.2018

RR Speciality Show Wiesbaden
Club E.L.S.A. - 24.02.2018

Nach einer etwas längeren Ausstellungspause war Madikela Chinara Jasiri auch wieder am Start und erlief sich in der Champion Klasse ein schönes V 2 unter Richterin Stinne Elgaard. Wir sind mega stolz auf unseren Bub!!!

Alles in allem ein wunderschöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten. Ein herzliches Danke an das Team von Club Elsa es war ein wunder wunderbar organisierte Ausstellung.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

07.01.2018

Abschied……
Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig wie sterben, nun ist es so schrecklich still bei uns.
Nur noch diese Zeilen und die Fotos erinnern an unsere Welpen, die wir 9 wunderschöne Wochen bei uns hatten.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit allen!

06.01.2018

Heute haben wir die erste Seite eines Buches mit 365 Seiten. 

Machen wir alle ein gutes Buch daraus.

Wir wünschen Euch: 

Zeit zum Träumen,

Zeit zum Nachdenken,

Zeit zum Lachen.

Zeit zum Leben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.