Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback
Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback

20.05.2019

Wir starten in die dritte Woche. Gestern gab es die erste Wurmkur - lecker ist anders.  Aus den kleinen hilflosen Wesen werden richtige schöne Hunde. Die Gewichte der Zwerge liegen zwischen 1180 g und 1690g wir sind sehr zufrieden.

Zur Bildergalerie - bitte auf das Bild klicken

18.05.2019

Diese Woche war sehr aufregend für unsere Kleinen.

Die Augen und Ohren haben sich geöffnet so das sie ihre Umgebung langsam sehen können und Geräusche hören können.

Aus dem unbeholfenen Herumrutschen wurden erste wackelige Schritte. Bellen und Heulen wurde auch zum ersten Mal geübt.

Zur Bildergalerie - bitte auf das Bild klicken

13.05.2018 -

Unsere kleinen  Abeo Hidayas entwickeln sich prächtig,

Alle nehmen kräftig zu und sind Fit und Munter. Amira ist eine ganz tolle Mama und ist so liebevoll mit den Kleinen.

Zur Bildergalerie - bitte auf das Bild klicken

 08.05.2019 - 11.05.2019

Wir haben unseren Rhythmus gefunden … die "Zwerge" schlafen viel und fressen noch mehr  Amira  isst wie ein Scheunendrescher … die Entwicklung macht Freude und die vielen schönen Momente in der Wurfkiste sind verzaubernd und nähren das …

zur Bildergalerie  - bitte auf das Bild klicken

Am 5 Mai hat uns Amira  4 Mädels und 4 Jungs geschenkt.

Die Geburt der 8  Welpen zog sich über 6 Stunden, verlief komplikationslos und unsere Amira  hat es super gut gemeistert. Sie ist einfach eine wundervolle Mutter.

Auch diesmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und allen anderen für ihr Daumendrücken bedanken.

Wieder stand uns  Herr und Frau Wenz hilfreich telefonisch zur Seite. Vielen herzlichen Dank dafür !

Um 22:09  erblickter der erste Welpe ein Bub das Licht der Welt.  Er bekommt ein Blaues Bändchen.

395 g zeigt die Waage-

22:35 Uhr  schon geht es weiter mit einem 470g schweren  Bub. Er bekommt ein grünes Bändchen.

22:45 Uhr

Ui.... schon das das nächste es ist ein Mädchen mit 365g.

Und es geht weiter 22:50Uhr noch ein Mächen mit Lila Halsband und 345g

00:05

Eine  Pause für uns und Amira - und das dritte Mädchen mit einen Gewicht von 435g kam auf die Welt . Sie bekommt das rote Bändchen

Nr 6 ein Mädchen wurde um 2:45  Uhr geboren. Mit 470g und wurde sie in orange gekleidet.

Es geht wieder weiter - 3:40Uhr.

Ein Rüde mit 480g er bekommt ein gelbes Bändchen.

Nr 8 ein Rüde hatte es dann sehr eilig und kan um 3:50Uhr mit 500g auf die Welt. Er hat ein Hellgrünes Bändchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.