Abajomy

 

Pedigree

 

 

Daten

 

Bildergalerie

 

Lebewohl Abajomi
Im unseren Armen ist Abajomi am 16.12.2019 für immer eingeschlafen. Was bleibt ist eine große Leere, wir sind unendlich traurig. Was uns bleibt sind 12 Jahre gefüllt mit glücklichen Erinnerungen, an unser wundervolles gemeinsames Leben außerdem sind wir dankbar das ein Teil von dir in deiner Tochter Amira , Enkeltochter Dafina und deinen anderen Töchtern, Söhnen und Enkelkindern weiterlebt.
Die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Und eines Tages werden wir uns wieder sehen.

Higher Thor Abajomy

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist

 

Higher Thor Abajomy

 

aber genannt werde ich Abajomy

 

geboren bin ich am 06.11.2007

in Mudau - Donebach

 

 

Meine jetzige zweibeinige Familie entdeckte mich mit 5 Wochen, natürlich verliebten sie sich sofort in mich und ich durfte mit 8 Wochen bei Horst, Ute und ihrer Tochter Monique einziehen.

Zur großen Freude warteten dort schon der Terrier- Mix „Ferry“ und die Labrador Hündin „Kira“ auf mich, so war der Abschied von meinen Geschwistern leicht zu ertragen.

 

Mit meinem Charme und sonnigen Wesen habe ich alle schnell um die Pfote gewickelt und wir alle zusammen sind schnell zu einem Superteam zusammengewachsen.

Körungsbescheid

 

Größe: 66cm  Gewicht 38.2 kg

HD-A1, ED-frei, OCD-frei

 

Ausstellungsbewertungen

Schussfestigkeitsprüfung bestanden

Verhalten:

Zurückhaltende, ruhige Hündin, die sich in den Testsituationen

ausreichend sicher präsentierte.

uneingeschränkte Zuchtzulassung 20.03.2010

 

 

 

Was es sonst noch zu sagen

gibt über mich und mein Wesen

 

Ich, Abajomy bin eine zurückhaltende,

freundliche Vertreterin meiner Rasse.

Ich bin zwar nicht die kleinste,

aber dafür bin ich ein kräftige

muskulöse Hündin mit einem eleganten

gleichmäßigen und fließendem Gangwerk.

Meine Hobbys

Urlaub mit Frauchen, Herrchen und Kira,

aber am Liebsten bei Frauchen rumhängen.

Mit anderen RR um die Wette rennen.

Außerdem kann ich mich für Beschäftigungen wie Tricktraining,

Apportierarbeit und Fährte richtig begeistern.

An heißen Tagen in der Sonne liegen.

 

Was ich gar nicht mag: Regen iiiiii......

 

So bin ich eben, der Rhodesien Ridgeback aus dem Taubertal.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.