Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback
Abeo-Hidaya Rhodesian Ridgeback

Madikela Chinara Jasiri

08.10.2013 - 31.12.2018

Am 31.Dezember 2018 ist Jasiri plötzlich und völlig unerwartet von uns gegangen. Es gab zuvor keinerlei Anzeichen für eine Krankheit. Auch an diesem Tag war er lustig und verfressen wie immer. Am Morgen machte sich die "Buben"  auf zu einem Spaziergang. Auf dem Rückweg stand Jasiri da und zitterte. An seinem Blick erkannte Horst sofort, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war, ich holte das Auto und wir fuhren mit ihm sofort in die Klinik.  Wir konnten Jasiri nicht mehr retten. 

Wenn die Sonne des Lebens untegeht,

leuchten die Sterne.

 

Pedigree            Daten            Ausstellungen            Bildergalerie

Madikela Chinara Jasiri

Mein Name bedeutet: Chinara - der von Gott empfangene; Jasiri - furchtlos.

Geboren bin ich am 8.10.2013 im Kennel Madikela bei  Familie Hansmann in Buseck.

 

Jasiri ist ein sehr freundlicher und anpassungsfähiger Rüde. Im Spiel zeigt er sich ausgelassen und temperamentvoll. Er möchte immer alles gut und richtig machen, was gepaart ist mit seiner Aufmerksamkeit. Er ist über alle Maßen verschmust und sucht häufig „Kuschelkontakt“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.