Am Ostersonntag hatten wir Sonne satt und trafen uns mit Antonia und Elani (aus unserem E Wurf) zum Spaziergang. Alle hatten mächtig Spaß zusammen.

Unsere liebe Freundin Mona Metzler plant für den Winter 2024 einen Wurf

Gerne können Sie bei Interesse direkt Kontakt aufnehmen unter:

kontakt@m-dogs.de

oder Telefonnummer:

0049 (0) 177 / 5337371

Mit Klick auf das Bild geht es zur Homepage

Guido und Helga haben Post bekommen für Easten.

Herzlichen Glückwunsch euch zu diesem tollen Erfolg.

März 2024

Endlich war es soweit !!!

Unser erstes Treffen mit unserem F Wurf. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.

Alles lief gesittet und harmonisch ab. Die "Zwerge" haben sich prächtig entwickelt und es geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie sehr die Welpeneltern ihre Schützlinge aufgenommen haben. Alles richtig gemacht!

Danke euch allen für diese tollen Tag mit euch.

 

08.03.2024

Am Freitag machten wir uns mit den Mädels auf nach Offenburg zur internationalen Rassehundeausstellung mit einem Teil der Abeo Hidaya Familie (Helga und Guido mit Easten und Watson/ Marco und Michaela mit Enja. Freitagabend besuchten wir den Gifiz-See, um eine Runde zu laufen - wunderschöner See, aber so viele Kaninchen.

Am Samstag in aller Früh ging es dann in die Halle, wo wir mit der Kavongo River Familie verabredet waren.

Nun zu den Ergebnissen:

Abeo Hidaya Eshe Lilly offene Klasse            (10 Starter)  V2 Res. Anw. Dt. Champion

Abeo Hidaya Forest Watson Jugendklasse (8 Starter)    sehr gut

Abeo Hidaya Fenja Peppi Jugendklasse      (8 Starter)      V 3

Abeo Hidaya Easten offene Klasse (10 Starter)                

V1, FCI Cacib, Anw. Dt. Ch. VDH, Club CAC, BOB, Ortenau Sieger, Alpensieger, BIG 3 Platz

Der Tag war gefüllt mit großen Emotionen und sehr dankbar.

 

Herzlichen Dank an die Richterin Christine Rossier (Schweiz)

Wir möchten uns auch bei Anja Fiand ganz herzlich bedanken, dass du immer für uns da bist.

Großen Dank an das Team DZRR für eure Mühen davor und danach.

Am Samstagabend haben wir dann zusammen gefeiert.

Am Sonntag machten wir alle noch eine schöne Wanderung im Nationalpark Schwarzwald.
 

Der Februar, ein paar Sonnentage. So konnten die Mädel und ich  den Garten genießen

Januar 2024

Das tolle, wenn auch kalte Wetter genutzt, um mal wieder den Tierpark Bad Mergentheim zu besuchen.

IRA Kassel 13/14. Januar

Auch wir machten uns am Freitag mit unseren Freunden Helga und Guido und den Hunden auf den Weg nach Kassel zur Rassehundeausstellung.

Nun zu den Ergebnissen:

Samstag

Abeo Hidaya Lilly V 3

Abeo Hidaya Easten V 1, FCI Cacib, CAC RRCD, Anw. DT. CH.

Abeo Hidaya Forest Watson Jugendklasse V1, FCI Cacib J.

Bester Junghund, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH

Sonntag

Abeo Hidaya Lilly V 2

Abeo Hidaya Easten V2

 

Frohes neues Jahr 2024

Ein neues Jahr, ein neues Glück,

eine Hoffnung in der Seele und ein Licht,

Einen Schritt nach vorne, einen zurück

Miteinander und in Zuversicht

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Abeo Hidaya © Ute Spang
Malvenweg 6 97947 Grünsfeld
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.