Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2024

11./12. November 2023

80./81. IRAS Karlsruhe 2023

Horst war wieder unterwegs mit Lilly. Mit von der Partie waren Helga und Guido mit Easten und Watson. 

Abeo Hidaya Lilly V4 11. November

Abeo Hidaya Lilly V2 Res. Anw. DT. CH. VDh

Abeo Hidaya Easten V2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH 11. November

Abeo Hidaya Easten  V1 CAC VDH/ CAC Club DZZR/ FCI CACIB/ Anw. DT. Ch. VDH/

                                           BOB/ Alpensieger/ Sieger Baden-Württemberg

Wurfplanung im Kennel Lomami Ende 2023 / Anfang 2024

Wir freuen uns unbeschreiblich über die Wurfplanung von Easten (aus unserem E Wurf)und Bayoola

Nähere Infos http://www.lomami-ridgeback.de/Aktuelles/

24.09.2023
Es liegt Liebe in der Luft ❤
Easten hatte ein erstes Date mit Bayoola von Antje und Günther.
Bei schönstem Sonnenschein durften wir mit Guido, Helga, Antje und Günther mit ihren Hunden und guter Laune einen wunderschönen Nachmittag verbringen. Danke euch allen das wir dabei sein durften.
September 2023
Familie
Die wundervollsten Dinge im Leben sind die, die wir fühlen und spüren können. Dinge wie Liebe, Glück und Vertrauen. Dinge, die unsere Herzen und unsere Seelen berühren.
Abeo Hidaya Easten, Abeo Hidaya Watson mit Mama Saffia

02.09.2023

Lilly, Dafina und Saffia ich liebe euch für alles, was ihr seid. Und ich liebe euch noch mehr für alles, was wir zusammen sind.

Heute durfte ich Fotos machen von unseren "Kindern" Easten und Watson (Besitzer Helga Rudolf und Guido Hillenmaier)

13.08.2023
Spezial-Ausstellung Fürstentum Waldeck DZRR:
Ein wundervolles Gelände, tolle Menschen und Hunde und eine nette Atmosphäre.
Abeo Hidaya Eshe Lilly erhielt ein V1 und wurde anschließend beste Hündin ??Unter der Richterin Petra Stracke
Eine schöne Ausstellung, vielen Dank für die tolle Organisation!
Allen Platzierten herzliche Glückwünsche ?
Lilly und wir sagen Danke für die Geschenke ?

Wir waren dabei

GERMAN WINNER SHOW Gelsenkirchen;
die Anfahrt mit Regen/ Nebel/ Sonnenschein von vier Std. machten uns vorher fix und alle; dafür hatten wir das schönste Wetter bekommen? während der sehr gut organisierten DZZR Ausstellung.
Dt.Jgd. Ch. Abeo Hidaya Easten geb. 15.07. 2021 startete in der Offenen Klasse mit dem Ergebnis
V 4 ( Platz 4 );
Richter: Marion Riedel
Dankeschön für den tollen Richterbericht; die Zeit für jeden wunderschönen Rhodesien Ridgeback hatte.
Abeo Hidaya Eshe Lilly bekam in der sehr stark besetzten Klasse die Formwertnote V.
Dankeschön für all die Mühe und Arbeit die davor/ mittendrin/ dahinter steckt damit wir als Teilnehmer starten dürfen. DANKE?.

22.07.2023

Am Samstag, dem 22.07.2023 machten sich Guido mit Abeo Hidaya Easten und Horst mit Abeo Hidaya Lilly auf den Weg nach Osterode am Harz zur Zuchtzulassungsprüfung.
Erst waren sie noch die "Kleinen" und jetzt ist Easten schon ein offizieller Deckrüde.
Abeo Hidaya Easten und Abeo Hidaya Eshe Lilly haben die ZZP ohne Einschränkungen im DZRR bestanden. Sie fanden den Wesenstest ganz toll. Die vielen Menschen, die nur für Easten oder Lilly auf dem Platz waren. So dachte die beiden sicherlich. Auch der Schusstest konnte die beiden nicht beeindrucken.
Der Gesamteindruck von Easten maskuliner, freundlicher Rüde mit gutem Temperament.
Auch Lilly hinterließ einen guten Eindruck: solide aufgebaute, feminine Hündin, freundlich und temperamentvoll.
Wir sind unendlich stolz auf die beiden Schätze und freuen uns sehr.

30.03.2023

30. März 2023 ist unser F-Wurf ist gelandet

Saffia und Hope sind stolze Eltern von 7 Buben und 2 Mädels

 

Saffia und den Babys geht es bestens. Sie sind alle gesund und proper und wir genießen nun das Geschmatze von 9 putzmunteren Babys  in unserer gemütlichen Wurfkiste.

Die Geburt der 9 Welpen zog sich über 7 Stunden, verlief komplikationslos und unsere Saffia hat es toll gemeistert.

Sie ist einfach eine wundervolle, liebevolle und fürsorgliche Mutter.

Auch diesmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und allen anderen für ihr Daumendrücken bedanken.

 

06.03.2023

Saffia startet in die 5. Schwangerschafts-Woche. Die Wurfbox haben wir aufgestellt und alle unsere Mädels haben sie für gut befunden.

Ende der Embryonalphase, ab diesem Zeitpunkt heißt es auch nicht mehr Embryo, sondern Fötus.

Die Hündin hört auf, die Beine anzuziehen, weil das Gewicht ansteigt und die Welpen sich drehen. Das Anschwellen der weiblichen Scham wird merkbarer. Bitte achten Sie auf das Gewicht der Hündin und überfüttern Sie nicht. Der Herzschlag ist aufgrund der ansteigenden Flüssigkeit in der Gebärmutter nicht mehr länger als Diagnosemethode nutzbar.

 

Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln.

22.02.2023
Hurra das Geheimniss ist gelüftet 
Saffia ist tragend. Heute haben wir es schwarz auf weiß. Und kommen glücklich und mit einem riesen Grinsen im Gesicht vom Tierarzt zurück.
Unsere Saffia & Hope werden Eltern. Wir erwarten unsere blinden Passagiere um den 31.03.2023

29.01.2023

Eshe Saffia Kavango River und Good Hope of Kuramman of the Red Lion Hunter haben Hochzeit gefeiert 
Endlich war es soweit und wir machten uns mit Saffia auf unsere Reise, um ihren Bräutigam Hope zu treffen. Beide haben sich sofort freudig begrüßt.
Der Deckakt war sehr harmonisch und einfach nur perfekt!!!
Nun warten wir gespannt bis zum Ultraschall und hoffen das wir ein kleines schwarz - weiß Bildchen mit nach Hause nehmen dürfen.
Liebe Petra Egalite-Frommberger vielen lieben Dank für Eurer Vertrauen in uns und unsere Saffia, eure außerordentliche tolle Gastfreundschaft die herzliche Aufnahme einfach für alles.

Hier noch einige Bilder von Saffias Hope 

18.01.2023

Die drei Mädel hatten richtig Spaß im Schnee. Und dort wurde nach Herzenslust getobt.

Heute haben wir die erste Seite eines Buches mit 365 Seiten.  Machen wir alle ein gutes Buch daraus. Wir wünschen Euch:  Zeit zum Träumen, Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Lachen. Zeit zum Leben.  

Druckversion | Sitemap
Abeo Hidaya © Ute Spang
Malvenweg 6 97947 Grünsfeld
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.