Unsere Babys sind alle vergeben.  Wir bitten darum, keine Anfragen mehr zu stellen.

<< Neues Textfeld >>

04.08.2021

Heute sind die "Zwerge" 3 Wochen alt.

01.08.2021

Die Zeit vergeht wie im Flug.... jetzt sind die Zwerge schon 18 Tage alt

Die erste Wurmkur liegt auch schon 4 Tage zurück  - ob es geschmeckt hat?

Nun sind wir auch vom Wohnzimmer ins Erdgeschoß umgesiedelt.

Nun kommt langsam mehr Bewegung in die Wurfkiste-und es wird deutlich lauter ;-)

Auch die Geräusche der kleinen Löwenjäger haben sich verändert nun wird schon mal lauthals die Stimme erprobt-Knurren und Bellen gehören nun auch zum täglichen  Repertoire.

Die Bewegungen sind noch sehr tapsig und unheimlich süß. Wir sind sehr verliebt in die drolligen Gesichtchen und freuen uns nun auf die kommenden Zeit in der neben dem Kuscheln nun auch immer mehr das Spielen eine wichtige Rolle einnimmt. 

 

27.07.2021

Die Zeit vergeht im Flug, alle haben ihre Augen geöffnet. Sie wackeln fröhlich durch die Wurfkiste und zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht

Jetzt sind sie schon 10 Tage alt.

Unsere kleinen  Abeo Hidayas entwickeln sich prächtig,

Alle nehmen kräftig zu und sind Fit und Munter. Saffia ist eine wundervolle  Mama und ist so liebevoll mit den Kleinen.

Jetzt stellen wir uns mal vor.

Nr 11 Frau Braun ließ uns dann nicht lange warten um 12:50 mit einem Gewicht von 470g war sie da.

Wir begrüßen Frau Lila um 11:20 mit einem Gewicht von 460g.

Nr 9  Herr Schwarz hat uns dann eine Pause gekönnt . Mit 515g erblickte er um 10:35 die Welt.

Schwups Frau Orange kann nicht abwarten und kommt um 9:45 mit 500g hinterhergeschoßen.

Nach einer kleiner Pause um 9:40  bergrüßen wir Frau Weiß mit 480g

8:24 es geht weiter mit Herr Siber 500g zeigt die Waage.

Nr 5 ein Bub 500g schwer bereichert die Wurfkiste als Herr Blau.

Frau Rot hat sich etwas Zeit gelassen um 6:55 kam sie mit einem Geburtsgewicht von 490g auf die Welt.

Und es geht es weiter 5:40  ein Bub  Herr Mint mit 455g

Frau Pink ließ nicht lange auf sich warten um kam um 5:25 mit einen Gewicht von 430g zur Welt.

Um 5:10 erblickte Frau Gelb  als erstes das Licht der Welt mit einem Geburtsgewicht   von  475g.

 

Wir haben unseren Rhythmus gefunden … die "Zwerge" schlafen viel und fressen noch mehr  Saffia  isst wie ein Scheunendrescher … die Entwicklung macht Freude und die vielen schönen Momente in der Wurfkiste sind verzaubernd und nähren das …

Am 15.07 hat uns Saffia  7 Mädels und 4 Jungs geschenkt.

Die Geburt der 11 Welpen zog sich über 71/2 Stunden, verlief komplikationslos und unsere Saffia  hat es super gut gemeistert. Sie ist einfach eine wundervolle Mutter.

Auch diesmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und allen anderen für ihr Daumendrücken bedanken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Spang

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.