Wir wünschen allen Bekannten und Freunden - von Herzen – wunderschöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

13.11.2021

Wir mussten einfach mal ein paar Tage ausspannen und haben uns auf nach Bodemais gemacht. Wir haben 3 schöne Tage  verbracht und hatten sogar Glück mit dem Wetter. Es hat sehr gut getan, wir haben die Zeit, wenn auch nur kurz für uns genutzt.

15.11.2021

Lilly unser kleiner Feger hält uns ganz schön auf Trapp.

02.11.2021

Das herbstliche Traumwetter bei Sonnenschein pur, haben wir am Sonntag richtig genossen.

Glückliche Momente, die wir gemeinsam genießen, sind die schönsten Geschenke des Lebens.
(Alexandra Heinrich)
27.10.2021
Ein Wochendtrip mit einem Teil der Abeo Hidaya Familie.
Danke - es gibt viele Dinge die man mit Geld nicht bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem "Danke"

15.09.2021

Unsere Familie ist gewachsen - Abeo Hidaya Eshe Lilly bleibt bei uns.

08.09.2021

Momente die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Unsere Kinder sind nun alle bei ihren neuen Familien angekommen. Die Abschiede waren sehr tränenreich und emotional . Jeder einzelne ist uns sehr ans Herz gewachsen und sie werden auch immer einen Platz in unseren Herzen haben. Wir sind sehr glücklich, dass alle eine wunderbare Familie gefunden haben wo sie gefördert und geliebt werden

Langsam finden wir  in unseren Alltag zurück und freuen uns jetzt auf die gemeinsame Zeit mit unseren Rudel .

Wir wünschen unseren Zukünftigen Welpeneltern viel Freude und  tolle gemeinsame Erlebnisse.

15.07.2021

 Saffia und Ch. Akani's Clan Akia Amadi sind Eltern von 11 zauberhaften Kinderlein .
Am 15.07. erblickte das erste Mädel die Welt bis 12:50 Uhr bereicherten 7 Mädel und 4 Jungs die Wurfkiste.
Saffia ist eine wundervolle und stolze Mutter.
Auch diesmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und allen anderen für ihr Daumendrücken bedanken.

02.07.2021

49 Tag die Vorbereitungen laufen..... Die Mädels finden die Wurfbox sehr gut.

09.06.2021

? Hurra wir sind Schwanger ?

Saffia und Amadi werden Eltern .

 

Das Traumpaar hat Hochzeit im Wonnemonat  gefeiert.

April

Endlich gibt es etliche schöne Tage am Stück. Die Sonne scheint ..... und wir genießen es.

März

So schön wie die Tage mit Schnee auch waren,  jetzt genießen wir den Frühling, Wärme und Sonnenschein. Zeit die Natur zu erleben und die Seele baumeln lassen.

Januar/ Februar

Dieses Jahr hatten wir auch Schnee, lange schöne Wanderungen durch die Winterlanschaft waren angesagt. Hier ein paar Impressionen.

 

Druckversion | Sitemap
Abeo Hidaya © Ute Spang
Malvenweg 6 97947 Grünsfeld
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.