Ch. Abeo Hidaya Easten

Ist erster Abeo Hidaya Deckrüde

Wie stolz ich auf Helga, Guido und "unseren Easten" bin, brauche, ich glaube ich niemandem erklären.

Seit dem 22.JUli 2023 steht Easten  als Deckrüde für geeignete      Hündinnen zur Verfügung.        

 Haben sie Interesse an Easten, so kontaktieren sie:  

Helga Rudolph/Guido Hillenmaier

Charlottenberg 5

74744 Ahorn-Eubigheim

0162 3196565/0170  3018183

Homepage Abeo Hidaya Easten 

                         

 

Dt. Ch. Abeo Hidaya Easten

Pedigree                    Verpaarungen         Ausstellungen

Easten lebt mit Guido Hillenmaier , Helga Rudolf und seinem Halbruder Watson in Eubigheim am Rande des Taubertals.

Umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern geniest er mit Helga, Guido und Watson die Natur entweder zu Fuß oder am Pferd.

Mit einem Klick auf das Bild-geht es aud die Homepage von Easten

Dt. Ch. Abeo Hidaya Easten

Dt JGD./DZRRJgd.

2 BOB/ BIG 1/ BIG 3

2 Dt. CACIB

Züchter Ute und Horst Spang

VDH 21/109 16541

Wurftag 15.07.2021

Farbe red wheaten

Größe 66 cm

Gewicht 42 kg

HD A1

ED 0

OCD frei

Frei von Übergangswirbeln

Vollzähliges Scherrengebiss

Dilute Status: DD (= reinerbig unverdünnte Fellfärbung) DNA-Auswertung liegt vor

B-Lokus: Genotyp B/B (kein Livernose-Genträger)

JME kein Träger N/N

DM: kein Genträger (Genotyp N/N)

Ridge Test: R/r

 

 

Für uns ist Easten ein Kraftpaket, der sich durch seine Bewegungsfreude, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Neugierde und seine Selbstsicherheit auszeichnet. Bisher haben wir noch keine Situation erlebt, in der Easten aggressiv oder ängstlich reagiert hat. Situationen, die ihm neu sind, begegnet er mit Ruhe und Gelassenheit und einer gesunden Vorsicht. 

Horst und ich würden ihn wie folgt beschreiben:

"Easten ist für uns ein ganz besonderer und außergewöhnlicher Rüde. Er ist so majestätisch, souverän und absolut ausgeglichen. Ein sehr einfühlsamer Kerl, der auch im Umgang mit anderen Rüden sehr gelassen ist." 

 

Druckversion | Sitemap
Abeo Hidaya © Ute Spang
Malvenweg 6 97947 Grünsfeld
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.