Die siebte Woche schon, die Zeit rennt. Unsere Welpen auch, sie sind eine ganz schön aktive, spassige Meute die Gas geben und alles Neue erstürmen, vor allem unseren Besuch!

Sigrid die  Besitzerin  vom Waziri und viele Welpeneltern ,haben uns und die Babies hier besucht und hatten einen sehr schönen ganzen Tag bei uns. Unsere Mäuse werden so langsam richtige Hunde, immer mehr erkennt man Unterschiede und Vorlieben unserer Abeo-Hidayas  und sie füllen unser komplettes Leben aus.

 

Vielen Dank an Helga Rudulf für die tollen Bilder.

Bitte nicht traurig sein, leider konnte ich noch nicht alle Bilder von allen Abeo-Hidays  hochladen.

Unsere zukünftigen Welpeneltern, wir sind glücklich und stolz.............

Ein herzliches Danke geht an Mandy Heubach aus Postdamm für die tollen Bilder von unseren..........

Druckversion | Sitemap
Abeo Hidaya © Ute Spang
Malvenweg 6 97947 Grünsfeld
Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.